Landvolk verabschiedet Vorstandsmitglieder

Die Vertreterversammlung war auch Anlass, uns zu bedanken: Großer Dank gilt Christiane Bohrßen und Werner Meier für ihre langjährige Arbeit und ihren verdienstvollen Einsatz für den Berufsstand in der Kammerversammlung und als Kreislandwirt (Werner Meier) sowie bei Hanns Christian Seeßelberg-Buresch, Volker Lindwedel und Werner Meier für ihr langjähriges Engagement und ihre Impulse bei der Arbeit unseres geschäftsführenden Vorstandes. In Burgdorf erhielten die drei ehemaligen Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes als Anerkennung für ihren Einsatz für den Berufsstand die silberne Ehrennadel des Landvolks Niedersachsen.

Offiziell verabschiedet haben wir außerdem Dr. Carl Dohme, der Anfang dieses Jahres die Geschäftsführung an Torsten Nordmann abgegeben hat, nachdem er das Landvolk Hannover in den vergangenen 16 Jahren maßgeblich geprägt und mitgestaltet hat.

Vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!